Als ersten Schritt empfehlen wir, die Batterie des Geräts einmal herauszunehmen und 5 Sekunden zu warten, bevor die Batterie wieder in den Parkwächter eingeführt wird. In vielen Fällen löst dies das Problem und das Gerät funktioniert wieder einwandfrei. Bitte beachten Sie auch, dass wir eine neue Generation an Parkwächtern im Umlauf haben, mit der die Sensibilität einstellbar ist. Um zu überprüfen, ob Sie bereits eine neue Generation haben, halten Sie bitte die "-" Taste gedrückt. Nach ca. 5 Sekunden sollte die Zahl 1 auf dem hinteren Display erscheinen. . Mit der Taste “-” kann die jeweilige Stufe eingestellt werden. Es gibt 3 Stufen zur Auswahl. 1. Stufe= Grundeinstellung 2. Stufe = Mittlere Empfindlichkeit 3. Stufe = Sehr empfindlich. Wir empfehlen die Software jedoch nur anzupassen, wenn der Parkwächter noch immer die gleichen Fehler wie der vorige aufweist. Sollte das Problem noch immer auftreten, könnte dies auf andere Ursachen zurückzuführen sein. Wir bitten Sie daher uns direkt zu kontaktieren.